Hi,

ich bin Marc, 41 Jahre alt und ich habe mir meinen Traum von einer eigenen Rösterei erfüllt. 

Klein aber fein, jeder fängt einmal klein an und man lernt nie aus. Man wächst an seinen Aufgaben.

Angefangen mit einem 1kg Röster in einer kleinen Hütte, die „by the way“ die alte Gärtnerwohnung für das Areal der Tabakfabrik in der Neustadt im Jahr 1924 war, konnte ich im Sommer 2020 in eine größere Halle auf dem gleichen Gelände umziehen.

Jetzt röste ich in der Kaffeestadt Bremen auf einem 12kg Probat Röster für euch Specialty Coffee von kleinen Farmern aus verschiedenen Anbaugebieten. Mir ist es wichtig und es liegt mir am Herzen, dass ich nicht nur guten Kaffee mache, sondern auch mit der Wahl des richtigen Kaffees den Bauern vor Ort unterstütze. Er macht durch seinen sorgfältigen Anbau den Kaffee, den ich für euch röste, zu dem was er ist und das muss honoriert werden. 

 

Kommt vorbei und lasst uns eine Tasse Kaffee trinken. Ich freue mich auf jeden Besuch. 

 

LG Marc